Alexandra Catterfeld (rechts) nimmt im Sportpark Ziegelbusch den Spendencheck der TG 75 Rugbyabteilung für Netzwerk ROPE e.V. entgegen | Foto: Günther Meichsner

Es ist schon eine Weile her, aber die Freude ist weiterhin riesig!!! Am Samstag, dem 02.07.2022, wurde unserem Verein die Ehre zuteil, bei der Premiere des "Heiners Rugby Cup" der Turngesellschaft 1875 Darmstadt e.V. eine Spende in Höhe von 1.000 € entgegenzunehmen.

Der Darmstädter Traditionsverein hatte alle Heinerinnen und Heiner sowie Rugby-Teams der Umgebung zu sich in den Sportpark Ziegelbusch eingeladen, um bei strahlendem Sonnenschein zu zeigen, dass Rugby alles andere als eine Nischensportart ist. Zusammen mit dem RK Heusenstamm, dem RC Mainz, der SG Worms/Ludwigshafen und der SG Mainz/Hausen wurde der Cup im Zeichen des Respekts und der sportlichen Gemeinschaft ausgetragen.

Über den "Heiners Rugby Cup" berichtete am 05.07.2022 auch das Darmstädter Echo unter dem Titel "Rugby: Die TG 75 macht von sich reden".

Stärken konnten sich Spieler*innen beim opulenten Essensangebot und Getränkeverkauf, wodurch die herausragende Spendensumme zustande gekommen ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung!

Interessierte, die Teil der Darmstädter Rugbyfamilie werden möchten – Alter und Geschlecht egal – können sich via Instagram @rugby_darmstadt oder auf rugby-darmstadt.de informieren.

Rugby Darmstadt | TG 1875 Darmstadt

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, wenn Sie unsere Webseite weiter nutzen wollen. Weitere Informationen